Handy & SMS FreeSMS, Gratis SMS, Free SMS, kostenlose SMS, SMS-Sprüche, Witze und vieles mehr bei Handyhuhn!
Liebes SMS-Sprüche, Liebes SMS - Teil 2


Nicht der Natürlichen Auslese verdankst du deine Existenz. Es gibt dich, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und mich weil Gott Sinn für Humor hat.

Nicht wie Rosen, nicht wie Nelken die heute blüh`n und morgen welken, sondern wie das Immergrün soll auch unsere Liebe blüh`n!

Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt

Nun bist du weg ich bin für dich der letzte dreck doch eins sollst du wissen ich will dich nicht vermissen.

Nun ist es wie es am Anfang einmal war..heimliche Liebe-mit Dir- ist einfach wunderbar!

Nur einmal draußen mit dir im Regen stehn und dir ganz tief in die Augen sehn,nur einmal mit dir zusammen sein,dann wird die Welt für mich eine andere sein!!!

Nur einmal möchte ich Dich berühren - nur einmal Deine Lippen spüren - nur einmal in Deinen Armen liegen - nur einmal in Deinen Augen versinken. Was würde ich dafür tun?!

Ob Ich dich liebe? Dreht sich die Erde? Leuchten die Sterne? Wo du bist da bin ich auch!

Oh Du mein Lichtblick in der Nacht. Ich mag Deine Stimme, wenn sie lacht. Du nimmst mir die Luft mit Deinen Blicken, also komm mit mir und laß Dich....

Ohne Dich ist mein Leben traurig. Ohne Dich ist nichts mehr schön. Ohne Dich kann ich nicht mehr lachen....und doch wird mein Leben weiter gehn.

Rate mal wer an dich denkt, und der Telekom 39 Pfennig schenkt...sms die sind doch immer schön, zumal wenn man nicht weis vom wem! wenn du errätst wer ich bin, ein heißer Kuss ist dein Gewinn!

Rate mal wer dir hier schreibt, es ist ein Mensch der ist nicht weit. Der sitz hier grade einsam rum und schreibt nen Reim und hofft du stimmst ihn um!!

Regen der vom Himmel fällt. Gott merkt dass ihm ein Engel fehlt. Du musst dieser Engel sein. Du mein lieber Sonnenschein.

Wenn du einmal einsam bist, dann denk an uns zwei zurück, wie es hätte können sein, doch dann...dann wirst Du sein allein.

Wenn du einmal nicht mehr bei mir bist, ist es mir völlig egal, ob die Welt untergeht und die Sonne nie mehr scheint, denn ohne dich hat mein Leben sowieso keinen Sinn!

Wenn Du einmal nicht mehr kannst, gibt mir deine Angst, wenn die Hoffnung dich verläßt, halt dich an mir fest. Du bist wie ein Teil von mir, ich gehöre ewig Dir.

Wenn du einsam bist und denkst man liebt dich nicht mehr, dann kommt ( DEIN NAME )denn keiner liebt wie ER.

Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich...

Wenn du lachst, lache ich auch, wenn du weinst, weine ich auch, wenn du traurig bist, bin ich es auch, wenn du mich liebst liebe ich dich auch!!!!!!!!

Wenn du liebst dann lieb nicht mich, lieb nur die, dies wert auch ist und das bin nun leider nicht ich auch wenn ich dich auch lieb wie du mich

Wenn du sterben würdest und deine Seele in den Himmel wandern würde, würde sich jeder in den Himmel verlieben!

Wenn du traurig bist und allein, dann laß mich deine Freundin sein. Ich werd dir helfen und dir sagen, wie lieb dich alle Leute haben. @---)---

Wenn du traurig bist, dann denk an mich. Schau in den Spiegel und lach für mich. Du wirst sehn, das ist gut für dich, denn keiner mag dich so wie ich.

Wenn eines Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht. Dann will ich Dir im Traum erscheinen und Dir sagen Vergiss mich nicht!

Wenn ich dich liebe hasst du mich, wenn ich dir weiche vergisst du mich, doch wenn ich bei dir bleibe bleibt es so, und wir bleiben Freunde

Wenn ich in Deine Augen schau, ich mich nicht mehr trau zu sagen was ich denk, Dir nur ein lächeln schenk. Es steht geschrieben in meinem Gesicht: Ich liebe Dich!!

Wenn ich könnte würde ich Dir mein Herz geradewegs an den Kopf knallen, vielleicht ginge Dir dann endlich ein Licht auf.

Wenn ich mein Leben mit unserem Universum vergleiche, dann bist du die Sonne, du spendest mir licht, wenn es mir schlecht geht und wen ich bei dir bin, geht es mir bald besser!

Wenn ich voll Sehnsucht an Dich denke, und dann traurig mein Köpflein senke, Oooh was seh ich das kann nicht sein, ich stehe schon wieder nicht allein!

Wenn in der Nacht die Rosen weinen, und dein Herz vor Kummer bricht, dann möchte ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: Ich liebe dich!

Wenn kleine Engel schlafen gehn dann kann man das am Himmel sehn. Für jeden leuchtet dort ein Stern - und Deinen seh ich besonders gern! Gute Nacht!

Wenn sich deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich der unglücklichste Mensch der Welt.

Wenn zwei Herzen für einander schlagen und man fest zusammen hält, ist auch das schwerste leicht zu tragen und doppelt so schön ist diese Welt.


Sag nicht zu mir Du wirst gehn, wenn du bleiben möchtest! Höre auf zu lachen, wenn du weinen möchtest- Stehe zu dem was du wirklich willst- MICH !

Schatzimaus ich habe dich Lieb sing für dich ein Liebeslied! Ich hab dich gern du bist mein Stern aber trotzdem doch so fern.

Schau dir tief in deine Augen rein, möcht so gerne bei dir sein, bist aber so fern von mir, wünschte mir du wärest hier!

Schenk mir deine Zärtlichkeit, ich brauche dich so sehr, ohne dich ist jeder Tag, entlos lang und leer!

Schlafe schön mein Teddybärchen, Du bist der Prinz in meinem Märchen. Drum heb den Kopf, sieh in die Sterne, denn ich hab Dich so gerne!