Handy & SMS FreeSMS, Gratis SMS, Free SMS, kostenlose SMS, SMS-Sprüche, Witze und vieles mehr bei Handyhuhn!
SMS Sprüche Zweideutig, Zweideutige SMS-Sprüche


Du hast Beine wie ein Reh, nicht so zahrt nein so behaart.

Ich werde kommen, dich anfallen und dich ins Bett zerren, in dich eindringen, du wirst frieren, schwitzen, zittern und beben viele Grüße deine Grippe.

„Lass es uns heute mal auf eine andere Weise tun!“ „Wie denn?“ „Ins Ohr!“ „Oh Gott, da werde ich ja taub!“ „Quatsch, bist ja auch net stumm geworden!“

Er(80J):Willst du mit mir schlafen? Sie(80J):Ja, aber nicht ohne Gummi! Er:Du kannst doch keine Kinder mehr kriegen. Sie:Aber Salmonellen, bei den alten Eier

Gretchen zupft an einem Ding, das zwischen Arsch und Beinen hing, bis sich daraus ein Strahl ergoss! Sie molk die Kuh, was dachtest DU!!!!!

Und am Ende des Jahres, wenn wir dann 365 Gummis verbraucht haben, lassen wir sie einschmelzen, lassen einen Reifen daraus machen und schreiben GOOD YEAR drauf!

Er log dass sich die Balken biegen, nur um sie ins Bett zu kriegen, doch als sie seinen Lümmel sah, fragte sie: Wadde hadde du de da??

Der zwischen ihren Beinen in eine Öffnung floss. Du alte Sau, was denkst denn du? Es ist die Magd, sie melkt die Kuh.

Was ist 15 cm lang und jede Frau hält es gerne in den Händen? Einen Hunderteuroschein.

Du kommst Nachts zu mir-wenn ich nackt bin.Du wanderst an meinem Körper entlang um dir die süßeste Stelle auszusuchen,dann saugst du an mir...du blöde mücke!!!

Es wurde ein Penis verhaftet, er hat gestanden.

Bist du einsam???Komm zu mir und ich sage dir warum!!!......-dein Spiegel!!!

Diese Ausstrahlung..dieses Lächeln...diese Intelligenz...dieses hübsche Gesicht...und erst noch diese wunderschönen Augen! Aber genug von mir, wie geht es dir?

Unterschied zwischen Blondine & Mücke? Wenn man der Mücke auf den Kopf haut - hört sie auf zu saugen..!!

Ich bat Gott um eine Blume,er gab mir einen Garten,ich bat Gott um einen Baum,er gab mir einen Wald,ich bat Gott um ein neues Arschloch,er gab mir Deine Tel.Nr.

Nebenan, da hört man es rumsen, die werden doch wohl nicht etwa........umräumen???

Komm machen wir es doch wieder zusammen, es wird dir gefallen, mir auch, ist ja nicht unser 1.mal. Zuerst mach ichs dir, dann du mir. Komm tun wir....smslen

Ich habs langsam echt satt! Immer dieses ständige rauf und runter, und immer das gestöhne wenn er nicht kommt...nie mehr ein Zimmer neben dem Fahrstuhl!!!!

Du bewegst Dich wie eine Gazelle, oder wie heißt das Tier aus Afrika mit einem Rüssel?

Ich will dich vö-,vö-,völlig ausser Atem sehen,beim bu-,bu-,Bumerang spielen und dann können wir us beim fi-,fi-,fischen erholen.

I laf you and you laf me! Laf ma mitanand? Wo laf ma hi?

Schick mir doch ein Bild von dir, ich häng es an die Kellertür, damit es auch die Raten sehn, und nie mehr in den Keller gehen!

Wie er so hängt in der Hose, so locker und lose, so prall und rund..... oh du mein geliebter.... Schlüsselbund

Rauche nie im Bett, die Asche die runterfällt könnte deine eigene sein!

Hab grad ganz heftig an Dich gedacht!!!...........oder auch nicht!

Wie du an mir knabberst, mich überall mit deiner Zunge berührst und wenn ich unten anfange zu tropfen, leckst du alles weg. Vielen Dank, dein MAGNUM.

Man sagt, dass man das was man am Liebsten hat ganz tief vergraben soll, aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln, oder?

Es ist hart wenn er weich wird!

Morgens wollte Sie ihn spüren, mit den Lippen zart berühren, zum blasen in den Mund hinführen, heiß floß es dann in sie hinein. Ja so ein Kaffee der ist fein!

Hart ist hart. Weich ist weich. Aber immer weich ist auch ganz schön hart.

Nackt vor mir seh ich dich stehen,will dich lecken,saugen,beißen,muss die Hüllen von dir reißen,machst mich an,machst mich heiß.Du schönes pralles Erdbeereis!!!

Am Mo von hinten,am Di von vorn,am Mi mit Liebe,am Do mit Zorn,am Fr ganz langsam,am Sa ganz schnell,selbst am So streich ich meiner Katze übers Fell!Viel Spaß!

Was ist 15 cm lang, hat Haare und ist steif? Eine Zahnbürste

Es gibt nichts, was ich lieber tu, als mich an dich zu schmiegen, in der Nacht sicher zu liegen-nie will ich dich missen, oh du mein Daunenkissen

Woah,du hast ein Kreuz wie ein Schmied. Nicht so breit aber so dreckig

Die Polizei sucht eine Person, die hübsch, sexy, charmant und unglaublich gut im Bett ist. Du bist also in Sicherheit. Aber wo soll ich mich verstecken???

2 Schokoladen fallen vom Regal, sagt die eine:"Ich hab mir ein paar Rippen gebrochen!" Die andere:"Das ist gar nix, ich bin voll auf die Nüsse gefallen"

Vater und Sohn auf Radtour. Kind überfährt Biene. Vater: Jetzt gibt es 5 Wochen kein Honig. Vaterüberfährt Vogel. Sohn: Sagst du es oder soll ich es Mami sagen?

Sag mal, schreit deine Frau auch immer so, wenn sie kommt? Nein, meine hat einen Schlüssel!

Die Menschen sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer. Doch, die Zeiten bleiben gleich, die Menschen werden schlimmer!

Er ist immer bei mir, wenn ich traurig bin, wenn ich glücklich bin, ich bin nie ohne ihn, er wird für immer bei mir sein: Dieser Schnupfen!

Oh ja, ah bitte bitte gibs mir! Ja tu es, gib mir alles! Lade mich voll auf, lad mich auf! Oh ja ganz voll! Mhm, du bist so gut zu meinem Akku! Dein Handy.

Schwarzenegger hat den längsten, Brad Pitt einen kurzen, der Papst hat einen, braucht ihn aber nicht mehr. Wovon ist die Rede? Vom Namen natürlich!

Du bist so lieb,du bist so nett, ich währ so gern mit dir im.....Kino!

Drei Ratschläge fürs Leben: 1.Rede, was wahr ist! 2.Trinke, was klar ist! 3.Ficke, was da ist!!!

Ein Mann bestieg sie unten rum, dann war er auch mal oben. Nur anders rum, dass ging wohl nicht, die Leiter stand am Boden.

Warum dürfen Beamte kein Viagra nehmen? Weil sonst zwei dumm herumstehen!

Ein heißer Tag. Sie zieht sich aus. Sie legt sich hin. Er holt ihn raus, spritzt ihr ins Gesicht und auf den Bauch. Ach herrlich so ein Gartenschlauch!!

Gummistiefel: Sind sie trocken, kommt Mann nicht hinein; sind sie feucht, muß Mann was drüberziehn und wenn sie naß geworden sind, dann war ein Loch drin.

Dein Kopf ist wie eine Scheune, innen Stroh und außen Dachschaden!

Jungs sind wie eine Kloschüssel, entweder besetzt oder beschissen

Traditionen werden nicht geknickt. Bei Regen wird im Saal... getanzt.

In der Luft da fliegt der Geier. Von unten sieht man seine...Füße!

Was kommt trocken rein kommt feucht heraus und bereitet zwei Menschen vergügen?? Ein Teebeutel!

Jemand hat mal gesagt, dass zuviel Sex schlecht fürs Gedächtnis ist, aber wer das war, hab ich vergesen...

Treffpunkt in der Disco, erst der Tanz, später lutsch ich dir den......Daumen!

Ich liebe es wenn du mich befummelst, wenn du mir die Worte von den Augen abliest, du dein langes Kabel in mich steckst und mich innerlich auflädst. Dein Handy

Sie griff zwischen die Beine, zog, dann floss das warme Weisse über ihre Hände... So, und jetzt zur nächsten Kuh.

Es ist so feucht und viel zu eng. Ich liebe es darin zu wühlen, es machst so Spass und das nicht nur alleine..........ach mein Planschbecken

Liebe kann man nicht beschreiben, Liebe muss man praktisch treiben!

Wohnen deine Eltern auf einem Berg? Du siehst so herruntergekommen aus.

Boxen: Er steht meist nur eine Runde durch; sein Volltreffer zeigt erst nach Monaten Wirkung; versucht er's über der Gürtellinie, scheitert er am Mundschutz.

Das Leben ist wie Toilettenpapier: lang, grau und zum Sch....

Die Sonne scheint und die Mücken zwicken, es ist Zeit zum...rasen mähen

Hast du Lust auf eine heisse Nacht?So heiss,dass du aus dem Schwitzen nicht mehr rauskommst?Dann ruf mich an,ich komme vorbei und drehe dir die Heizung hoch!

Meine Schenkel zittern,mein Körper bebt,wie lange hab ich das nicht mehr erlebt! Was ist blos los,was ist passiert?Der Winter kommt,Gott wie's mich friert!

Wenn ich deinen Hals berühre, deine Lippen meine spüren, ach wie sehn' ich mich nach dir, heißgeliebte Flasche Bier!!!

Hab beim Test nicht durchgeblickt! Gestern wohl zu lang gefff....rühstückt, natürlich!

Warum ist der Osterhase das ärmste Tier? Den Schwanz hat er hinten, die Eier auf dem Rücken und kommen darf er auch nur einmal im Jahr!

Hau mich, schlag mich, gib mir Tiernahmen!!!!! Mausilein

Er: "Schatzi ich bin müde, bläst Du mir bitte einen?" Sie: "Ich bin auch müde, wichs ins Glas ich trink`s morgen!"

Gestern war ich besoffen und du warst häßlich; heute bin ich nüchtern und was machst du?

Ich komme gleich!!!!!!

Hast du dir das Nummernschild gemerkt? Welches Schild? Na von dem LKW der dir übers Gesicht gefahren ist.

Ey pass auf ey! War isch letztens in OBI,wollt konkret Lampe für Dusche haben. Ey bin isch gegangen zu Infotussi hab gesagt "DUSCHLAMPE..."jetzt Hausverbot!!

SOS ich liebe dich, Herz an Herz ich brauche dich. Bin verliebt bis in den Tod, aber nicht in dich du Vollidiot!

Man nennt oralen Verkehr korrekter weise nicht "blasen", sondern "Pick-Nick". Definition laut Duden Pick-Nick=kleine Verpflegung aus dem Sack!

Verlieben,verloren,vergessen, verzeihen.Verdammt,bin ich glücklich,ich bin dein!Jetzt hab ich alles,alles was zählt.Oh,falsche Nummer,sorry-verwählt

Jungs sind wie Milch-wenn du sie stehen lässt, werden sie sauer!!!

Ich bin dick, du bist häßlich. Ich kann abnehmen was machst du?